Home
eMail
Kontaktformular
Gästebuch
ichuebermich
meinschatz
diebestenfreunde
meinefamilie
einlebenlang
meinemutti
Meine Homepage

Mein Knuffelbär...

 

Ich wollte Dir nur mal sagen wie sehr Ich Dich liebe! Du bist der wundervollst, liebste, sensibelste, einfühlsamste und einzigartigste Mensch auf dieser Welt!

Ich will dich nie wieder verlieren, denn ich bin mir sicher das  Du der Richtige bist!

Ich will mit Dir denn Rest meines Lebens verbringen! Denn Du machst mich wahnsinnig glücklich!! Seit dem 02.02.2001 sind die schönsten Jahre in meinem Leben!!!!

Danke auch dafür das Du in der letzten schweren Zeit immer für mich da warst und ich mich auf Dich verlassen konnt!

Ich freue mich wahnsinnig auf den 07.07.2007!

Du bist die Liebe meines Lebens und mein Ein und Alles!

ICH LIEBE DICH WAHNSINNIG MEIN SCHATZ!

zurück


Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!