Home
eMail
Kontaktformular
Gästebuch
ichuebermich
meinschatz
diebestenfreunde
meinefamilie
einlebenlang
meinemutti
Meine Homepage

 

So nun zu mir....

Also, ich wurde am 11.03.1983 im sonnigen Dresden geboren! Seit dem hab ich mich so einiger Maßen gut entwickelt!!! Ich war 3 wunderschöne Jahre im Kindergarten, woran ich mich aber nicht mehr all zu gut erinnern kann *g*! 1989 ging ich dann in die Grundschule und hatte die Ehre das erste Schuljahr noch ein Jungpionier zu sein! Dann kam die Wende! Die Zeit verging wie im Flug und eh ich mich versah, ging ich auf die Mittelschule!!! Auch das waren 5 sehr lehrreiche Jahre! Ich schloß dort mit einem Notendurchschnitt von 2,0 ab *stolzsei*! Ab dem 01.09.1999 fing ich meine Lehre als Mediengestalterin für Digital- und Printmedien an! Nun arbeite ich schon 2 1/2 Jahre in diesem Job! Mittlerweile habe ich meine Lehre beendet, hab meine Abschlußprüfung mit 3 bestanden und wurde übernommen. Nun werden wir sehen was beruflich weiter auf mich zu kommt! Seit dem 02.02.2001 bin ich nun schon mit meinem Schatz zusammen und ich bin so dankbar das es ihn gibt. Er ist wundervoll und immer für mich da! Ich liebe ihn über alles und will ihn nie mehr missen!

Seit 01.11.2004 wohnen wir (mein Schatz, meine Schwester und ich) in einer eigenen Wohnung. Es ist nicht immer leicht aber schön endlich sein eigenes Reich zu haben.

Nun mal wieder ein kleines update auf dieser Seite. Die letzten Monate waren für mich die schlimmsten meines Lebens, da meine Mutti am 04.04.2005 aus unserer Mitte gerissen wurde und ich nicht wirklich weiß wie es weiter gehen soll. Ich habe in den letzten Monaten gelernt das es immer irgendwie weiter geht, aber es fehlt einfach ein riesen Stück in unseren Herzen und es ist für uns alle sehr schwer. Danke an die Leute die uns in den letzten Monaten immer beigestanden und geholfen haben.


 

zurück


Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!