Home
eMail
Kontaktformular
Gästebuch
ichuebermich
meinschatz
diebestenfreunde
meinefamilie
einlebenlang
meinemutti
Meine Homepage

 

DIE BESTEN FREUNDE DIE ES GIBT ...

 Das ist mein kleiner Daniel-Schatz. Er ist mein "Bruder", da er mich schon mein Leben lang begleitet und immer für mich da war. Ich verdanke ihm sehr viel und ich weiß das ich immer zu ihm kommen kann. ich danke Dir für alles! Ich liebe Dich

So mein lieber Sebbi, nun bist auch Du mal im Netz verewigt!!!! Hoffe ich hab ein schönes Foto rausgesucht!!! Mittlerweile studiert er Medizin in Berlin, dadurch sehen wir uns eher weniger. Aber er ist immer in meinem Herzen! Gut mein Süßer, ich will nur das Du weißt wie doll ich Dich lieb hab!!!! *schmatzer*

Das ist meine tolle Schwester! Nun gut meine Maus, will Dir nur sagen das Du die beste Schwester bist die man sich wünschen kann und das ich Dich wahnsinnig dolle lieb hab!!! Bin immer für Dich da meine Kleene!!!

Das ist meine Uta (auch liebevoll Schäfchen genannt)! Mit ihr habe ich sehr viel erlebt und sie trägt einen großen Teil dazu bei wer ich heute bin. Dafür bin ich Ihr sehr dankbar!     Ich habe Dich sehr lieb und bin froh das es Dich gibt!

 

 

 

Das ist meine kleine Jana! Mit ihr kann  ich immer sehr viel lachen! Sie sagt mir ihre Meinung immer ins Gesicht und darüber bin ich sehr dankbar!

Ich weiß das ich immer zu Dir kommen kann! Danke für alles meine Maus! Hab Dich sehr doll lieb!

Am 12.Juni ist Jana Mutti geworden.

Das ist die kleine Lena an ihrem 1.Tag!

Ich liebe Dich wirklich sehr meine kleine Maus! Egal was ist, du kannst immer zur Tante Caro kommen! Und denk an unsere Absprache mit dem 1. Wort !

(Nachtrag: das 1. Wort war leider nicht Caro, aber mittlerweile geht Kato sehr gut :)! Und noch ein aktuelles Foto mit deiner Lieblingstante:

 

Das ist die kleine Nora! Mit ihr kann man über alles reden und sie ist immer für einen da! Sie ist eine sooo treue Seele und von daher ist sie immer da wenn man sie brauch.

Ich hab Dich wahnsinnig doll lieb!

So mein kleiner Patrick, ich dachte mir ich nutze die Chance mal hier einen Aufruf zu starten! Welche hübsche nette Frau hat an diesem tollen Mann Interesse? Schreibt mir einfach!

Ich wollte auch danke sagen das man immer auf Dich zählen kann und Du immer für uns da bist! Hab Dich lieb mein Kleiner!

So mein kleiner "Stinkerlemon", ich finde auch Du solltest nicht fehlen!

Danke für alles und vor allem für den leckeren Latte mit Orange!

Hab Dich lieb!

Cafe Central

So, das soll es hier gewesen sein! Ehrlich gesagt finde ich auch das es reicht! Es kann nicht jeder behaupten das er so tolle Freunde hat wie ich! Ich bin so dankbar das es jeden einzelnen von euch gibt! Auch wenn ihr mich manchmal ganz schön auf Trapp haltet! Aber was wäre ich ohne Euch?! Jeder von Euch ist ein toller Mensch auf seine spezielle Art und Weise und ich möchte keinen von Euch missen!

Ich hab Euch alle sehr sehr lieb und bin froh das Euch gibt!

DANKE!!!!!

 

zurück


Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!